Produkte

Goji

image

Chinas rote Diamanten.

Seit über 600 Jahren wird Goji in China kultiviert und als wertvollste Frucht angesehen. Bei uns auch als „Chinesische Wolfsbeere“ bekannt, gilt die rote Beere als Königin von Superfoods. In China ist man von der Heilkraft des sommergrünen Strauchs mit seinen roten Diamanten überzeugt. Darum die intensive Anwendung in der chinesischen Naturheilkunde.

Das aussergewöhnliche Nährstoffprofil der Goji-Beere soll der reine Wahnsinn sein: fast alle Vitamine, Mineralien, Ballaststoffe, Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe und das gesamte Spektrum an Aminosäuren.

Gar nicht so einfach ist es, den Geschmack des orangeroten Saftes zu beschreiben. Er tummelt sich irgendwo zwischen Aprikose und Karotte.

Formulierung

Säfte
TK/IQF
Püree
Konzentrat

verfügbar als:

Produkt & Anbaugebiet

Erntezeit

Gojisaft NFC
China
September – Oktober
Gojisaft Konz. 37° Brix
China

Vorherige Frucht

Edelkastanie (Marroni)

Nächste Frucht

Granatapfel